// Einer verliert - Einer gewinnt
07 Mär
Einer verliert - Einer gewinnt
1A gewinnt knapp mit 2:1 // 1B verliert knapp mit 2:3
Die erste gewinnt auch ihr zweites Punktspiel im neuen Jahr.
In eine intensiven, hektischen und nicht ganz fairen Begegnung gegen GW Darmstadt konnten sich die Jungs von Petros und Pavlos Sampsounis mit 2:1 durchsetzen.
Nach Anfangsschwierigkeiten, gegen einen Tiefstehenden Gegner konnten wir uns Mitte der ersten Halbzeit nach großer Chance von Alikotsis nicht mit dem Führungstreffer belohnen. Weitere Großchancen gab es auf Hellas Seite nicht. Jedoch konnte sich das Team Glücklich schätzen, nicht mit einem Rückstand in die Halbzeit zu gehen. GW Darmstadt hatte in der 44 und 45 jeweils 100-% Torchancen, die aber ungenutzt blieben.
In der zweiten Halbzeit konnte man sich endlich für den vielen Ballbesitz belohnen. Nach Flanke von Alikotsis, konnte in der Türkyilmaz mit der Brust den Ball über die Linie befördern (49. Min.). Das Spiel war sehr zäh. Wenig Torchancen, eher ein Spiel im mittleren Drittel des Spielfeldes. GW konnte sich über ihre Mut und taktische Spielausrichtung belohnen. Nach eine Standard konnte sich Bairi (GW Darmstadt) im 16er hochschrauben und köpfte, ohne jeglichen Gegnerdruck, zum 1:1 Ausgleich ein (71. Min). Postwendend kam 4 Minuten später die Antwort auf Seiten der Griechen. Nach Einwurf von Karipidis, konnte Karras den Ball im 16er annehmen und mit einem Drehschuss den Ball ins Tor befördern (75. Min). Kurz darauf konnte Karras einen Foulelfmeter, den Gültekin herausgeholt hatte, nicht verwandeln und man musste wie gegen Vikt. Griesheim, sich auf das verteidigen konzentrieren und nochmal zittern. GW hatte in den letzten Minuten einige Standardsituationen, die Sie nicht verwandeln konnten und am Ende gewinnt Hellas Darmstadt mit 2:1 und ist für das Topspiel kommende Woche bei SVS Griesheim gewappnet.
Tore: 1:0 Ferhat Türkyilmaz (Vorlage Stathis Alikotsis, Minute 49), 2:1 Kiriakos Karras (Vorlage Georgios Karipidis, Minute 75).
Die Zweite konnte ihr Spiel nach 2:0 Pausenführung gegen SKG Ober-Beerbach II nicht gewinnen und verlor in der Nachspielzeit denkbar unglücklich mit 3:4.
Tore: 1:0 Moritz Unterleider (Minute 2), 2:0 Nizar Jalal (Minute 42), 3:2 Eigentor SKG Ober-Beerbach (Minute 64)